Wir begrüßen Sie im Jahr 2022 in unserer neuen Kanzlei in Wiesbaden

Die Wurzeln der Kanzlei STRITTER SCHWARZ Rechtsanwälte PartG mbB gehen zurück in das Jahr 1988, als von RA Thomas Stritter zusammen mit seiner Kollegin Birgit Andries die etablierte Anwaltskanzlei Stritter & Partner GbR mit Sitz in Ingelheim am Rhein gegründet wurde.

Nachdem im Jahr 2016 von RA Sebastian Stritter ein weiterer Kanzleisitz in Wiesbaden eröffnet wurde, schloss sich dort zu Beginn des Jahres 2019 zur Verstärkung und Vervollständigung unserer Kompetenzbereiche RA Thomas Schwarz als neuer Partner an. Durch die Ernennung von Sebastian Stritter in 2020 zum Notar in Wiesbaden konnte die Kanzlei zudem um einen Notarbereich erweitert werden.

Zum Zwecke einer beruflichen Neuausrichtung wurde die Kanzlei Stritter & Partner GbR zum Ende des Jahres 2021 umstrukturiert und gemeinsam von den Partner Sebastian Stritter und Thomas Schwarz am Sitz in Wiesbaden die neue Anwalts- und Notarkanzlei STRITTER SCHWARZ Rechtsanwälte PartG mbB gegründet. RA Thomas Stritter begleitet uns mit seiner herausragenden Persönlichkeit und Expertise weiterhin als „Rechtsanwalt of Councel“.

Unsere langjährigen, partnerschaftlichen Verbindungen führen wir in Form einer professionellen Kooperation fort.