Unsere Tätigkeiten reichen von Beratungen und Vertretungen bei Einzelmandaten bis hin zur Übernahme vielschichtiger Aufgaben einer klassischen Rechtsabteilung.

Wir beraten und vertreten Sie insbesondere in folgenden Kompetenzbereichen:

Immobilienrecht

Die Spezialisierung auf das Immobilien- und Grundstücksrecht bietet unseren Mandanten den Vorteil einer effizienten und rechtssicheren Beratung auf diesem Gebiet.

Erbrecht

Wir unterstützen Sie im gesamten Bereich des Erbrechts und der Vermögensnachfolge bei der Gestaltung von Testamenten, Schenkungen und Vorsorgeverfügungen, und vertreten Ihre Ansprüche nach dem Erbfall.

Notar

Wir begleiten Sie zu Ihrer rechtssicheren Urkunde, insbesondere im Immobilien- und Grundstücksrecht, Erbrecht und Schenkungsrecht, Familienrecht sowie Gesellschaftsrecht.

Vertragsrecht

Wir beraten Sie vor und bei Abschluss Ihrer Verträge und vermeiden schon im Ansatz Unstimmigkeiten.

Steuerrecht

Wir betrachten Steuern nicht isoliert, sondern immer vernetzt mit allen anderen wichtigen Einflussfaktoren aus Recht, Finanzen und Betriebswirtschaft.

Verkehrsunfallrecht

Wir können Ihre Rechte zutreffend beurteilen und unterstützen Sie durch unsere jahrelange Erfahrung.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf

Termine

Wir bieten Ihnen neben persönlichen Terminen auch kontaktlose Telefon- und Video-Termine an.

Mandantenparkplätze sind unmittelbar vor dem Eingangsbereich unserer Kanzlei vorhanden.

Unsere Kanzlei ist barrierefrei.

Telefonzeiten

Montag - Donnerstag